Freitag, 7. März 2014

Limango Lagerverkauf: Meine Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

wie gestern versprochen, möchte ich euch heute meine neuen Schmückstücke aus dem Limango Lagerverkauf vorstellen. Die Preise waren wirklich unschlagbar und meine Schnäppchenjagd fand nur deswegen ein Ende, weil ich wirklich nichts mehr tragen konnte. Mit so vielen tollen Sachen hatte ich wirklich nicht gerechnet. Knappe 240 € habe ich ausgegeben und für sage und schreibe 2020 € Kleidung, Spielzeug etc. bekommen!!! Vor allem Jacken und Mäntel konnte man unglaublich günstig erwerben.

Aber seht selbst:

Für den Windelpirat:

Strickjacke von Bondi für 5€ (Neupreis ca 30 €)
gefütterte Strickjacke von Kanz für 5 € (40 €)
Sweat-Jacke von Vicious-Wear für 5€ (40 €)

Kanz Shorts für 5 € (30€)

Haba Kugelbahn Perpeto für 20 € (NP 70 €)
Fingermalfarben für 1 €
Brotzeitbrett Raupe Nimmersatt für 1 € (NP 7 €)
Bieco Puzzlewürfel für 2 €(NP 9 €)
Planschbecken von Happy People für 5 € (NP 15,50 €)
Flying Bee Babyschaukel für 3 € (NP 25 €)

Für mich:

Handtasche von Desigual für 20 € (NP ca 70 €)

Wickeltasche von Pink Lining für 20 € (NP 100 €)

Pullover von Desigual für 10 € (NP 94 €)

Desigual Strickjacke für 10 € (NP 94 €)

 Strickjacke von Vero Moda für 10 € (NP 55 €)
 
Mantel aus echtem Leder von Julia S. Roma für 10 € (NP 399€)

 Desigual Mantel für 10 € (NP 324 €)

Mantel von Vero Moda für 10 € (NP 99 €)

Stiefel von S. Oliver für 15 € (NP 80 €)
Stiefeletten von S. Oliver für 15 € (NP 70 €)
 
Tortenplatte von Rice für 3 € (NP 30 €)
 
Steppjacke von Desigual für 10 € (NP 80 €)

Esprit Armbanduhr für 20 € (NP 110 €)


 Dirndl von Stockerpoint für 15 € (NP 119 €)

Jetzt muss ich mich wieder meinen Schätzchen widmen. Wo ich die ganzen Sachen wohl verstaue?!?

✿ Nadine ✿

1 Kommentar:

  1. Hallo, mir gefällt dein Blog, deswegen habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Schau doch mal auf meine Seite da steht dann alles.
    www.lokatho.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen