Montag, 21. April 2014

Unser verlängertes Osterwochenende in vielen vielen Bildern

Hallo ihr Lieben,

wir haben an diesem Wochenende so viel Schönes erlebt, dass ich nicht einmal dazu kam, Euch frohe Ostern zu wünschen :-). Das hole ich hiermit nach!

Obwohl ich schon mehr als 15 Bilder ausgesucht habe, spiegeln sie nicht in Ansätzen all unsere Erlebnisse des verlängerten Wochenendes wieder. Aber zumindest geben sie Euch ein paar Einblicke.

Karfreitag:


Eier gefärbt!


Die beste geräucherte Forelle der Welt nach Opas Rezept verputzt!


"Zefix" - das Memory der bayerischen Schimpfwörter - gespielt! 

Und den Zauber des Regens genossen.

Samstag:


Osterlämmer gebacken!


Erdbeertorte und Rüblikuchen verputzt!
Und wieder "Zefix" gespielt. 

 
Außerdem haben wir das tolle Wetter im Garten genossen.

Ostersonntag:


Im Gottesdienst Osterlamm, Eier und Salz weihen lassen!


Der Osterhase war da und hat unglaublich viel gebracht! (Puppe und Bobby-Car sind nicht neu, aber was bringt schon ein Puooen-Buggy ohne Puppe und ein Anhänger ohne Bobby-Car :-) )



Der Windelpirat inspiziert alles genauestens!


Eine Runde Eierscheiben und Eierpecken gespielt. Auch der Windelpirat fand's toll und hat das Prinzp gleich verstanden. Beim Einsammeln seines Eies gab es allerdings einen kleinen Unfall:  Der Zwerg stieg direkt auf eines der Eier, rutschte aus und landete mit dem Popo genau auf dem Desaster :-).


Sogar ich durfte ein Osternest suchen. Toll, oder?


Zu Mittag wurden wir mit Lammkeule verwöhnt.
 

Nachmittags ging es wieder Richtung München zu den anderen Großeltern. Auch dort hat der Osterhase ein Nestchen versteckt. In den neuen Büchern wird gleich ausgiebig geschmökert.

Ostermontag:


Osterfrühstück mit den "noch fehlenden" Großeltern.


Und schon wieder hat der Osterhase vorbeigeschaut :-)!


Nachmittags unternahmen wir noch eine kleine Spritztourmit dem Bobby-Car und weihten die neuen Schuh-Schoner und die Enten-Tröte am Lenkrad ein.

Und wie war es bei Euch?

✿ Nadine ✿


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen