Donnerstag, 1. Mai 2014

Lesknochen für gemütliche Leseabende

Hallo ihr Lieben,

manchmal hatte ich das Gefühl JEDER hat schon einen. Nun darf auch ich mich abends gemütlich auf meinen Leseknochen kuscheln, mit einem Glas Rotwein in der einen und einem aufgeschlagenen Lieblingsbuch in der anderen Hand. Das einzige was nun noch fehlt ist ein dritter Arm für die Schoki ;-).

Alle, die tatsächlich noch kein solches Schätzchen haben, finden hier das kostenlose Schnittmuster dazu. Eine sehr detaillierte bebilderte Anleitung auf Deutsch findet ihr auf dieser Seite.





Mal wieder ein Fall für RUMS. Auch wenn das extra mädchenhafte lila Kissen gerade vom Traumhasen geklaut wurde. Denn Mann möchte schließlich bequem Nintendo spielen ;-).

Ich wünsche Euch einen entspannenden Feiertag!

✿ Nadine ✿

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Leseknochen-Club! ;-)
    Schöne Farbkombi hat deiner!
    Da musste wohl noch einen nähen, wenn deiner schon gemopst wurde.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen