Montag, 12. Mai 2014

Rossmann: "Schön für mich"-Box im Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

ganz gespannt habe ich sie heute endlich aufmachen dürfen: Meine Schön-für-mich-Box von Rossmann. Wer auch eine ergattern möchte, sollte sein Glück über Facebook versuchen. Jeden Monat werden dort 5000 Boxen verlost. Ist man einer der glücklichen Gewinner, kann man sie wenige Wochen später mit Gutschein in einer selbstgewählten Filiale abholen. Für nur 5 € bekommt man (so verspricht es Rossmann) ein gemischtes Paket mit einem Warenwert von mindestens 20 €. Mal sehen, ob die Schachtel hält, was sie verspricht.

Jedenfalls lässt die schöne Verpackung der Box schon einiges erhoffen. Eine hochwertige Schachtel beherbergt ein frühlingshaftes Geschenk. Das leuchtende Seidenpapier und eine pinke Satinschleife steigern die Spannung auf den noch unbekannten Inhalt.


Auf Seidenpapier und Papierlametta gebettet, finde ich 8 verschiedene Kosmetikartikel. Auf den ersten Blick kann ich schon einmal sagen: Es ist für jeden etwas dabei.



5 Artikel entstammen den beiden Eigenmarken von Rossmann "Isana" und "Rival de Loop":

- ISANA: Warmwachs in der 250 ml-Dose (4,95 €)
- Rival de Loop: Milder Reinigungsschaum, 150 ml-Spender ( 1,99 €)
- Rival de Loop: Abschwellende Augenkonturenpads, 6x2 Stück (3,49 €)
- Rival de Loop Young: Wet & Dry Concealer (1,99 €)
- Rival de Loop: Eyeshadow Base (2,49 €)


Desweiteren darf man sich über folgende 3 Produkte anderer Marken freuen:

- Fernanda Brandao: Brazilian Summer - Eau de parfum, 20 ml (9,95 €)
- DOVE: Original Deodorant 48h, 75 ml (1,99 €)
- GARNIER: Miracle Skin Cream, 50 ml (11,95 €)

Preislich trumpft Rossmann hier mit einem echten Highlight auf. Über 38 € kosten die Produkte im Drogeriemarkt. Positiv finde ich, dass alle Produkte dem Paket in Originalgröße beiliegen. Die Produkte sind gut gemischt und es handelt sich um viele Basisprodukte, die Frau sowieso kauft.

Persönlich hätte ich wohl keines der Produkte im Drogeriemarkt ausgewählt. Meist entscheide ich mich für Pflegelinien von Naturkosmetikfirmen. Dennoch werde ich alle Produkte noch einem Praxistest unterziehen. Bei meiner empfindlichen Haut wird sich zeigen, ob sie eine hautfreundliche Alternative zu meinen herkömmlichen Artikeln darstellen. Gerade auf die beiden Eigenmarken von Rossmann bin ich sehr gespannt. Sollten sie sich im Praxistest bewähren, sind sie sicherlich eine gute Alternative zur doch recht teuren Naturkosmetik.

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenbeginn und freue mich gleich auf ganz lieben Besuch :-)

✿ Nadine ✿



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen