Dienstag, 27. Mai 2014

Tippy Toes für Sternenkinder

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was mit viel Herzblut, aber auch einigen Tränen für ein ganz besonderes Projekt entstanden ist:


Drei paar winzige Babyschühchen für Sternenkinder sind in den letzten beiden Tagen entstanden. Sie werden morgen an eine tolle Bloggerin ("Am liebsten sorgenfrei") gesendet und an das Projekt "Engelchen & Sternchen - Kleidung für Sternenkinder" weitergeleitet. Ehrenamtliche Mitarbeiter stellen Kleidung, Decken, Abschiedskörbchen usw. für Babies her, die während oder vor der Geburt versterben. Oft sind sie noch viel zu klein für normale Kleidung. Betroffenen Eltern, Kliniken und Bestattern werden die entstandenen Kleidungsstücke kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich wollte den Sternenkindern, die diese Schühchen bekommen, gerne ein paar Herzchen und Glückspilze mit auf den Weg geben, damit es ihnen gut geht, wo auch immer sie dann sind.



✿ Nadine ✿


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen